Gewinn von JuLes Kreativwerkstatt

Ich muss euch heute meine Freude mit euch teilen 🙂 denn heute morgen erreichte mich mein Gewinn von JuLes  Kreativwerksatt ❤❤❤   ❤❤❤   ❤❤❤   ❤❤❤

Wusstet ihr, dass wenn Schwäne sich verlieben es für immer ist….?!

Wenn einer stirbt, bleibt der andere für immer allein… 😔

So traurig das auch ist, desto schöner ist es ein Schwanenpaar zu sehen…

oder einen eleganten, anmutigen Schwan ❤

Vor allem wenn die prachtvollen Tiere auf dem Body meines kleinen Wunders sind, welches ich hoffentlich bald in den Armen halten und für immer bedingungslos Lieben werde 😍

Ich habe bei JuLes Kreativwerkstatt auf Facebook dieses Wunderschöne selbst genähte Exemplar von Body gewonnen und bin begeistert.

Die Nähte sind sehr gut gemacht und der Stoff ist qualitativ hochwertig, dass merkt man sofort. Er fühlt sich weich an und ist nicht zu dick und nicht zu dünn.

Ich wusste nicht was für einen Stoff sie für den Body verwenden wird, da es ein Gewinn im Überraschungsdesign war ❤ Und was soll ich sagen 😍😍😍 somit war es für mich eine riesen Überraschung ❤ als sie mir vor dem versenden des Päckchens ein Bild geschickt hat.

Selbst mein Mann kann es kaum erwarten unserer Maus den Schwanenbody anzuziehen 😍😍😍😍😍, sogar er ist total begeistert. Er dachte schon es werden wieder Kätzchen oder Einhörner 😂

Wenn ihr auch so tolle Unikate haben wollt , dann besucht gerne Marei auf ihrer Facebook-Seite. Den Link findet ihr wie immer unten 🙂

LG *Selma*

https://www.facebook.com/JuLes-Kreativwerkstatt-1853121098310016/

Kommentar verfassen

